Juni 24

Der Empfehlungsmagnet geschenkt

0  comments

Der Empfehlungsmagnet geschenkt

by Jan

Juni 24, 2020

Der Empfehlungsmagnet von Frederik Malsy

Wenn du Selbständig bist, wirst du vielleicht schon erlebt haben, welche Art der Kunden-Gewinnung die einfachste ist: Dann nämlich, wenn du weiterempfohlen wirst! Empfiehlt sich jemand weiter, so "bürgt" der Empfehlungsgeber quasi für deine Qualität und es wird für dich viel leichter, einen Auftrag zu gewinnen.

Diese Weiterempfehlungen sind der Grundstein des Business-Netzwerks BNI bei dem ich auch Mitglied bin. Daher weiß ich, wie gut Empfehlungsmarketing funktioniert. Ein guter Teil meines Buchbusiness ist in Kooperation mit Menschen entstanden, die ich aus meinem Netzwerk schon viele Jahre kenne und dich ich schon oft weiterempfohlen habe.

Hast du eine definierte Strategie,
wie du regelmäßig und sicher Empfehlungen erhältst?

Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch - du zählst zu den wenigen Ausnahmen, die ich kenne! Dann kann dir das folgende Buch wertvolle neue Impulse liefern.

Wenn nein: Dann wird es höchste Zeit. Das Buch kann einen perfekten und wertvollen Einstieg für dich darstellen!

Übrigens: Wir reden hier nicht von Empfehlungen durch deine Kunden. Die sind nämlich bei weitem nicht so planbar, wie sie sein sollten. Das ist nur den Bonus. Wir sprechen von Netzwerkpartnern, bei denen du deine Empfehlungen sicher bekommst.

In seinem Buch "Der Empfehlungsmagnet" beschreibt Frederik Malsy, wie du systematisch ein Geschäfts so aufstellst, dass du regelmäßig wertvolle Empfehlungen aus deinem Netzwerk erhältst. Ich habe es schon vor vielen Jahren gelesen und wende viele der darin beschriebenen Prinzipien in meine Geschäftsalltag an. Daher kann ich dir auch sicher sagen, dass diese Prinzipien funktionieren und auch dein Business voranbringen werden!

Dabei geht Frederik auf folgende Punkte ein: Deine persönliche Geschichte, die Natur des Empfehlungsprozesses, wer wirklich (also wirklich wirklich!) dein Zielkunde ist, wie ein Elevatorpitch aufgebaut sein muss, wie du passende Empfehlungspartner findest, wie du diese Empfehlungspartner ausbildest, wie du deine Geber-Talente entwickelst (du musst nämlich erst deinem Netzwerk etwas geben, bevor du etwas bekommst!) und wie du in die Umsetzung seiner Punkte kommst.

Deine Start für Empfehlungen oder deren Optimierung?

Mit dem Buch hast du einen strukturierten Schnellstart in die Welt des Empfehlungsmarketing. Und für die alten Hasen eine Menge Tipps zur Verbesserung der eigenen Netzwerkarbeit. So oder so, solltest du dir dieses Buch zulegen!

Das Buch erhältst du von Frederik geschenkt - du übernimmst nur Druck- und Versandkosten. Also, schlag am besten gleich zu und hole dir "Der Empfehlungsmagnet" geschenkt.

Der Empfehlungsmagnet von Frederik Malsy

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Über den Autor Jan

Jan ist der Ideengeber und Gründer von Wunderbar Sparen. Er hat sich ausgiebig mit dem Thema Geld auseinandergesetzt und veröffentlichte das erste Buch "Brotaufstriche Wunderbar Sparen".

Diskutiere diesen Artikel mit anderen Lesern!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}