Juni 26

Entscheidung Erfolg geschenkt

0  comments

Entscheidung Erfolg geschenkt

by Jan

Juni 26, 2020

Entscheidung Erfolg von Dirk Kreuter geschenkt

Erfolg ist zuerst eine Entscheidung. Und dann eine Frage der richtigen Werkzeuge, des wertvollen Wissens und der entscheidenden Techniken. So erlebe ich das zumindest und wenn du diese Zeilen liest, geht es dir vermutlich ähnlich.

Und obwohl ich mich schon sehr lange mit Mindset und Erfolg beschäftige, hat mich das geschenkte Buch "Entscheidung Erfolg" von Dirk Kreuter echt nochmal weiter gebracht.

Ein Wort der Aufklärung vorweg: Als ich das Buch geliefert bekommen habe, war ich erstmal enttäuscht. Ich hatte ein Buch erwartet, kein Büchlein. Denn es wirkt eher wie letzteres. Sehr dünn, scheinbar kaum Inhalt denn jede zweite Seite ist auch noch ein Foto oder Illustration.

Doch was sich erst als scheinbarer Mangel zeigt, ist in Wirklichkeit die größte Stärke des Buches Entscheidung Erfolg: Seine Kompaktheit. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand in einem Buch so sehr den Kern der Sache trifft und sich wirklich auf die wesentlichen Punkte fokussiert. Einfach klar auf den Punkt. So wie man Dirk Kreuter auch bei seinen Live-Seminaren erlebt.

Welche Erfolgsfaktoren findest du in dem Buch?

Also lass uns kurz zusammen anschauen, was dich hier so stark auf den Punkt komprimiert erwartet. Insgesamt sind es sechs inhaltliche Kapitel, die sich mit mit folgenden Themen beschäftigen:

Kapitel eins ist mit das kürzeste. Und genau darum geht es: Schnelligkeit beim Treffen von Entscheidungen. Denn wenn Erfolg eine Entscheidung ist, musst du diese schnell treffen.

Kapitel zwei hilft dir, zu lösen, was dich zurück hält: Deine Glaubenssätze oder schlicht mentale Blockaden. Das ist einer der wichtigste Punkte, weshalb das auch eines der umfangreicheren Kapitel des Buches ist.

In Kapitel drei erfährst du dann, wie du Zeit und Geld voneinander trennst. Wer sich nur nach Zeit und nicht nach erbrachter Leistung bezahlen lässt, wird zumindest finanziell nicht dauerhaft erfolgreich werden können.

Du hast Einwände? Dann mach weiter mit Kapitel vier. Darum geht es hier - zumindest indirekt. Nämlich um die Kundeneinwände und wie du diese löst. Hier ist Dirk Kreuter als Europas bekanntester Vertriebstrainer natürlich ein seiner Kernkompetenz unterwegs.

Den richtigen Plan bekommst du schließlich in Kapitel fünf. Denn Planung ist nicht nur das halbe Leben sondern nach der Entscheidung auch die wichtigste Grundlage für Erfolg.

Im letzten inhaltlichen Kapitel sechs erfährst du schließlich, wie du in der halben Zeit doppelt so viel verkauft bekommst. Wenn das nichts ist, was jeden interessiert - und natürlich auch wieder die Kernkompetenz von Dirk Kreuter.

Am Schluss hilft Dirk dir noch, alle Puzzelteile zusammenzufügen und mit all den Hinweisen wirklich erfolgreich zu werden.

Du hast dich entschieden, erfolgreich zu sein?

Herzlichen Glückwunsch, das ist der erste Schritte!

Als zweiten Schritte empfehle ich dir unbedingt, dass kostenlose Buch "Entscheidung Erfolg" zu bestellen. (Du zahlst nur Druck und Versandkosten.)

Ich habe dieses Buch verschlungen und wende seitdem viele Techniken an. Und es lohnt sich immer wieder in die Hand zu nehmen und durchzublättern, neue Aspekte und Impulse zu entdecken und seinen eigenen Erfolg immer weiter auszubauen.

"Entscheidung Erfolg" jetzt kostenlos sichern
(Du zahlst nur die anfallenden Kosten.)

Entscheidung Erfolg von Dirk Kreuter Stapel geschenkter Bücher

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Über den Autor Jan

Jan ist der Ideengeber und Gründer von Wunderbar Sparen. Er hat sich ausgiebig mit dem Thema Geld auseinandergesetzt und veröffentlichte das erste Buch "Brotaufstriche Wunderbar Sparen".

Diskutiere diesen Artikel mit anderen Lesern!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}